Freifunk Wiesbaden

Open Air-Freifunk in der Herbert-Anlage

Abdeckung der Herbert-Anlage mit Freifunk

Für die kommenden Tage sind endlich frühsommerliche Temperaturen angesagt, und so manche Wiesbadenerinnen und Wiesbadener wird das schöne Wetter nach draußen locken.

Dank Mathias und seinem Freifunk-Knoten steht einem Sonnenbad oder anderen Outdoor-Aktivitäten auf der beliebten Herbert-Anlage nichts mehr entgegen, denn die Versorgung mit freiem WLAN ist dort gesichert. Auch die Mainzer Freifunker sind davon begeistert.

Ob die Arbeiter auf der Baustelle der Rhein-Main-Hallen ebenfalls vom Freifunk profitieren, ist uns nicht bekannt - möglich wäre es jedenfalls ;) Auf dem Kartenausschnitt ist die Abdeckung gut zu erkennen.

Auf der Knoten-Karte sind alle Freifunk-Knoten in Wiesbaden und Umgebung zu sehen - es werden immer mehr!

geschrieben von mattsches